SUUNTO Ambit2 Sapphire (HR) - Uhren

5.00 1 Bewertung(en)

Diese Uhr ist mein wertvollster Sportgegenstand => Probiert sie, denn es wird euch ebenso ergehen!
Name
ProduktScout
ProduktScout
1. Januar 2015
Diese Uhr ist mein wertvollster Sportgegenstand => Probiert sie, denn es wird euch ebenso ergehen!

Vorteile

  • - extrem robust
  • - wasserfest bis 100m
  • - leichte bedienung

Nachteile

  • - groß und schwer (für zarte handgelenke ein nachteil)
  • - die neue ambit 3 hat (noch) keine unterstützung für android (kommt noch, also bald kein nachteil mehr)

Die Bewertung

Ich habe diese Uhr 2012 zum Geburtstag bekommen. Ich benutzte sie seither 678 mal bis heute (9.3.2015). Wieso ich das so genau weis? Ganz einfach: weil man sie mit dem Computer synchronisieren kann und alle Daten dadurch hervorragend auslesen kann. Welche Daten fragt ihr euch? Nun: ALLE! Diese Uhr hat GPS (folglich kann man geschwindigkeit, route etc. ablesen), Barometer (dadurch ist die aktuelle Seehöhe, der Anstieg aber auch die aufstiegsgeschwindigkeit sichtbar), Herfrequenzsensor (dadurch kann man die aktuelle aber auch die durchschnittliche Herzfreauenz einsehen und auch den Kalorienverbrauch), Temperatursensor, und viele funktionen mehr

Wie wurde das Produkt erworben?
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.