So funktioniert OUTSIDEstories

Bewertungen bei OUTSIDEstories abgeben geht ganz einfach

Wie einfach, das zeigt Sabine in diesem kurzen Video:

OUTSIDEstories ist unabhängig und authentisch

Alles dreht sich um den Austausch von Infos über und Erfahrungen mit Sport- und Outdoorausrüstung in der Community für jede Art von Aktivität draußen in der Natur. Outdoorer, Sportler, Globetrotter - jede Erfahrung ist wertvoll. Community heißt bei uns: Jeder kann Bewertungen abgeben.

Ausrüstung finden - Ranking + Preisvergleich

OUTSIDEstories erleichtert dir die Suche nach der optimalen Ausrüstung: Je mehr Sternchen ein Produkt erhält und umso häufiger es bewertet wird, desto weiter oben wird es in seiner Kategorie angezeigt. In jeder Bewertung befindet sich ein Preisvergleich: Wie viel kostet das Produkt im einschlägigen Outdoor Online-Fachhandel.

Outdoor-Community

Wir und andere User wollen wissen, welche Erfahrungen du mit einem Produkt persönlich gemacht hast. Das hilft uns bei der Orientierung und Suche nach Ausrüstung oder Bekleidung. Sollte ein Produkt, welches du bewerten willst, noch nicht in der Datenbank angezeigt werden, kannst du es neu hinzufügen. Für jede eingereichte Bewertung sammelst du Vertrauenspunkte. Jede Woche gewinnt der User mit den meisten gesammelten Vertrauenspunkten ein tolles Outdoor-Produkt.

Bewerter, die sich mit besonders hilfreichen Beiträgen qualifizieren, können von uns zum OUTSIDEstories ProduktScout-Team eingeladen werden. Dann bekommen sie von uns regelmäßig neue Produkte zum Ausprobieren und Bewerten.

Noch Fragen?

Probier's zuerst mal hier: FAQ Seite. Für weitere Fragen, einfach fragen: info@outside-stories.de.

Zur den Produktbewertungen