Im test

Test: PIPER Unten und oben - Hans Kammerlander

PIPER Unten und oben - Hans Kammerlander
Ein absolut lustiges Buch über die kleinen Missgeschicke und besonderen Erlebnisse die im Laufe einer Bergsteiger-Karriere so geschehen können. Für alle, die mit Bergen ein bisschen was anfangen können, eine absolute Empfehlung. Selten so gelacht!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Sehr lustig
  • Motivierend
  • Menschlich

Bewertung

„Unten und oben“ von Hans Kammerlander ist ein wirklich tolles und lustiges Buch. In diesem Buch erzählt er von einigen Missgeschicken seiner Karriere, von Geschichten bei denen er wirklich Glück hatte, Jugendstreichen und allen möglichen weiteren lustigen Geschichten die er so am Berg erlebt hat. Diese schildert er sehr bildlich und amüsant. Um die Lachmuskeln noch weiter zu fordern untermauert er so manche Geschichte mit einer lustigen Zeichnung.

Die Geschichten bringen einen selber dazu über so manch ein lustiges Ereignis am Berg zu schmunzeln und machen Hans Kammerlander sehr sympathisch und menschlich. Zusätzlich motivieren die vielen Berggeschichten einen selbst zu so manch einem Abenteuer.

Absolut empfehlenswerten und wirklich lustiges Buch!

Wie wurde das Produkt erworben?Ausgeliehen
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN