FOX Beached - Sandalen

4.00 1 Bewertung(en)

Ein Must-Have für FOX Fetischisten.
Name
ProduktScout
ProduktScout
Name
Bloggger
blogger badge
31. Juli 2017
Ein Must-Have für FOX Fetischisten.

Vorteile

  • Verschiedene Styles
  • Geniale Optik mit dem Fox-Logo über beide Seiten
  • sehr bequem
  • trocken extrem schnell
  • gute Verarbeitung
  • günstiger Preis

Nachteile

  • Farbe geht leider sehr schnell ab
  • Gummi der Riemen zu Beginn etwas hart

Die Bewertung

 

Fox Beached Flip Flops

Ein Must-Have für FOX Fetischisten

FOX ist eine Brand, um die man als leidenschaftlicher Biker nicht herum kommt.  Der ewige Konkurrenzkampf zwischen Fox und Rock Shox ist vergleichbar mit der Konkurrenz zwischen Mercedes und BMW. Jeder Biker schwört auf das eine oder andere. Wo Fox aber die Nase ganz deutlich vorne hat ist der Bereich Motocross-, Bike- und Freizeitbekleidung. Ok zur Verteidigung von Rock Shox muss erwähnt werden, dass sie diesen Markt bisher noch nicht für sich entdeckt haben.

Die Fox Kollektion 2017 hat einige richtig coole Bekleidungsstücke hervorgebracht. Angefangen bei den Jerseys der Seca Linie über die passende Bike-Handschuhe Ranger (hier geht's zur Outside-stories Produktbewertung) und trendigen Boardshorts bis eben zum stylischen Beached Flip Flop.

 

WESHALB HAB ICH MIR DIE BEACHED GEKAUFT?

Hier muss ich mich ganz klar als Fox-infiziert zu erkennen geben. Es gibt nichts was ich nicht habe von Fox. Ich bin einfach total auf Fox gepolt und liebe die unverkennbaren Styles die schon von weitem schreien „Ich bin Biker, und du so?“ Aber auch genau aus diesem Grund kann ich mit bestem Gewissen sagen, Fox Bekleidung verspricht eine hervorragende Qualität. Ich haben alles von Caps, über T-Shirts, Hosen und sogar FOX Race Socken 2 (hier geht's zur Outside-stories Produktbewertung)

 

IN WELCHEN VARIANTEN SIND DIE BEACHED ERHÄLTLICH?

Wie man unschwer auf dem Bild von FOXRACINGSHOP.PL sehen kann gibt es den Schuh in einer Vielfalt die kaum Wünsche offen lässt.

 

WAS GIBT'S NOCH ZU SAGEN ?

Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann beginnt sich die Farbe bereits nach weniger als zwei Monaten Tragezeit, etwas abzulösen. Ebenso will der Schuh auch etwas eingetragen werden. Ich habe den Riemen die ersten paar Tage als zu hart empfunden. Mittlerweile hat sich der FlipFlop aber gut meinem Fuß angepasst und sorgt für ein angenehmes Gefühl. Die Beached besten aus leichtem Kautschuk und kontrastierende Riemen. Alles in allem finde ich den Preis absolut vertretbar für das verwendete Material. Wer wirklich hochwertige Modell von adidas und co. haben möchte muss etwas mehr auf den Tisch legen.

 

FAZIT ? 

Cooler LOOK zum kleinen Preis und ein Must-Have für FOX Fetischisten.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    8
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.