Im test

Test: Berghaus Bothy Slipper

Berghaus Bothy Slipper

Dieses Produkt wurde noch nicht getestet, aber vielleicht hilft dir die Beschreibung unten weiter.

Beschreibung des Händlers oder Herstellers:

Bequeme wasserabweisende Hüttenschuhe. Farbe: Schwarz / Größe: 38-39.5 - Der Bothy Slipper von Berghaus ist bereit für alles, egal ob am Ende eines langen Tages auf dem Trail oder zum Entspannen zu Hause. Mit den Bothy Slipper von Berghaus erwartet Dich bequeme und warme Entspannung für Deine Füße. Die Hydroloft® Isolation spendet dabei wohlige wärme, eine wasserabweisende Beschichtung sorgt dafür, dass geringer Mengen Wasser nicht sofort eindringen. Perfekt für den Abend auf der Berghütte, aber genauso gut für Zuhause geeignet. - Leichtes Anziehen, leichtes Ausziehen - Designed für Komfort und Bewegungsfreiheit - DWR-Obermaterial sorgt dafür, dass Tropfen auf der Oberfläche abperlen - Hydroloft® - Materialeigenschaft: isoliert / wärmend, wasserabweisend - Isolation: Hydroloft®

Schau dir aktuell getestete, ähnliche Produkte an: