Im test

Test: EXPED Down Booty Wb - Hütten- & Biwakschuhe

EXPED Down Booty Wb - Hütten- & Biwakschuhe
Warm, leicht bequem für kalte Nächte
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • leicht
  • warm
  • klein verpackbar
  • mit Überschuhen wasserdicht

Nachteile

  • teuer
  • Schuhe ohne Überschuhe filigran

Bewertung

Sehr warme Daunenschuhe, die mit den wasserdichten Überschuhen auch ausserhalb des Zeltes, in der Hütte zum Herumgehen verwendet werden können.

Waren auf dem Annapurna Circuit Trek super, um in den kalten Unterkünften die Füße warm zu halten.

Gibt es auch ohne Überschuhe, ich würde aber immer den Überschuh dazu empfehlen. Ausser man will die Daunenschuhe nur im Schlafsack verwenden. Ohne Überschuhe gehen sie wahrscheinlich schnell kaputt.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN