Foto: FullMoonClub für OUTSIDEstories

OUTSIDEstories, die große Outdoor-Community

Hallo bei OUTSIDEstories - Partner des BANFF Centre Mountain Film Festivals und der  E.O.F.T.,

klasse, dass du hier bist. Wir stellen dir hier kurz unsere Plattform vor, zeigen dir wie man auch Tester werden kann und am Ende des Artikels kannst du dich für den Newsletter eintragen.

Wer ist OUTSIDEstories?

Wir sind Outdoor-Community mit über 22.300 registrierten Mitgliedern, mehr als 7.150 Bewertungen und 2.084 Marken. User-Bewertungsplattform. Ausrüstungs-Ratgeber. Unterwegs-Tippgeber. Kurz: die größte Product-Experience-Plattform im deutschsprachigen Raum. 

OUTSIDEstories bietet:

  • eine Community
  • User-Produktbewertungen
  • Ausrüstungsratgeber
  • Unterwegstipps
  • 2 Newsletter pro Woche (Ausrüstung und Unterwegs-Tipps)
Gehe zu OUTSIDEstories
Gehe direkt zu OUTSIDEstories.


 

Unser Anspruch: beste Produktberatung durch Empfehlungen

Outdoor-, Bike-, Camping- oder andere Sport-Ausrüstung ist oft komplex und ohne Erklärung weiß man nicht wirklich, was man kaufen soll. Wie gut, wenn einem Freunde oder andere Nutzer sagen können auf was es ankommt. Die Cloud weiß einfach mehr als der Einzelne. An dieser Stelle setzen wir an.

OUTSIDEstories die große Outdoor-Community
Das OUTSIDEstories-Team zusammen mit ProduktScouts beim Outdoor-Testival in San Tomaso Agordino, Italien.

 
OUTSIDEstories bietet extrem authentische Produktbewertungen von Usern, die die Produkte selber getestet haben, und zeigt zusätzlich Preisvergleiche als optimale Einkaufshilfe.

Das sagt Patrick Salm dazu, ein anerkannter Laufblogger: "[ ... ] Bewertungen auf vielen Shop- oder Herstellerseiten sind mit Vorsicht zu genießen und auch wenn Amazon viel gegen Fakebewertungen tut, lassen sich die Verkäufer natürlich immer etwas neues einfallen die Regeln zu umgehen. [ ...]  OutsideStories.de ist meiner Meinung nach die beste Plattform für wirklich unabhängige u. aussagekräftige Berichte. [ ...].


Wer schreibt die Produkt-Bewertungen?

Bewerten können alle User wie du und ich. Darüber hinaus gibt es aber noch ein Team von ProduktScouts. Das sind User, die sich im Lauf der Zeit durch ihr Knowhow und die Qualität ihrer Bewertungen besonders ausgezeichnet haben. Ihnen vermitteln wir regelmäßig neue Produkte, damit du auf OUTSIDEstories auch immer die aktuellsten Produkte findest. 

OUTSIDEstories die große Outdoor-Community
Erfahrungen machen und teilen. Das ist der Spirit der OUTSIDEstories-Community. Und wer sich engagiert hat viele Vorteile daraus. Foto: NewMoonClub für OUTSIDEstories.

 

Hast du auch einen Lieblingssport, kennst dich super darin aus und kannst dich zudem gut ausdrücken?
➡️ So kannst auch du ProduktScout werden


OUTSIDEstories bietet auch: Ratgeber und Unterwegs-Tipps

Unsere Experten - oder besser Freaks - haben zahlreiche Ratgeber zu den gängigsten Outdoorsportarten und fürs Camping zusammengestellt. Du findest sie im OUTSIDEstories Magazin.

  • Outdoor
  • Klettern
  • Mountainbike
  • Trailrunning
  • Laufen
  • Wandern
  • Langlauf
  • Skitouren
  • Camping
  • Vanlife
  • und sehr viele mehr
OUTSIDEstories die große Outdoor-Community
Im OUTSIDEstories Magazin findet ihr neben den Ratgebern auch Checklisten für Unternehmungen und Unterwegs-Touren-Tipps. Foto: NewMoonClub für OUTSIDEstories.


Und wer nicht draußen ist, macht auch keine Erfahrungen. Unsere Unterwegs-Tipps machen Appetit auf alle möglichen Touren im Nahbereich oder auch mal weiter weg. Auch sie findest du im OUTSIDEstories Magazin.


Dranbleiben: Regelmäßig Experten-Infos, News und Tipps bekommen

Unser Ausrüstungs-Newsletter versorgt dich jeden Sonntag Abend mit unseren vielfältigen News zu allen Ausrüstungsthemen rund um alle Outdoor-Sportarten wie etwa: Bergsteigen, Berggehen, Camping, Klettern, Laufen, Langlaufen, Outdoor, Mountainbiken, Skitouren, Trailrunning, Trekking, (Weit-)Wandern u.v.m. Der Newsletter ist und bleibt gratis!

Jeden Mittwochabend kommt der "Du unterwegs"-Newsletter. Gear-Freaks sind oft draußen. Bloß wo? Wir machen daher frisch Appetit auf "unterwegs sein". Mountainbiken, Klettern, Kajak, Wandern, Skitouren und Langlauf... und das ist noch lange nicht alles.

Klick auf den Link, trage deine Email-Adresse ein und schon bist du dabei.

➡️ Hier zum Newsletter eintragen
 

OUTSIDEstories-Newsletter
Hol' dir schnell den OUTSIDEstories-Newsletter - kostenfrei, ist ja logo. Klick auf das Bild. Foto: unsplash.com                                                                                 

 

Dein OUTSIDEstories-Team