OUTSIDEstories-Blog Verhaltens-Kodex

Wir sind Community und die Glaubwürdigkeit unserer Redaktion und der Bewertungen unserer Mitglieder sind für uns oberstes Gebot. Bei OUTSIDEstories darf seine Ausrüstung bewerten. Die Unabhängikeit der ProduktScouts steht für uns an erster Stelle. Deshalb haben wir den OUTSIDEstories-Blog Verhaltens-Kodex erstellt. Lies selbst:

  1. Unsere Blog-Beiträge sind ausführlich recherchiert, um unseren Usern hilfreichen, glaubwürdigen und einmaligen Content zu bieten.
  2. Werbung, Advertorials, Sponsorings, Gewinnspiele, Produkttests und Beiträge werden im Beitrag deutlich als solche gekennzeichnet und die Auftraggeber benannt. (Sponered Post)
  3. Wir respektieren die geltenden Urheber- und Persönlichkeitsrechte.
  4. Kooperationen mit Unternehmen, Unterstützung von PR-Maßnahmen und Werbung müssen angemessen vergütet werden. Sie dienen dazu unser engagiertes Redaktions-Team zu finanzieren und um für unsere User hilfreiche Inhalte zu produzieren.
  5. Wir behalten uns in jedem Falle die journalistische Freiheit einer eigenen Meinung vor.
  6. Bei jeder Kooperation gibt es Ziele und Grenzen. Diese werden gemeinsam besprochen und festgelegt.

Foto: Yay Kimmyd auf unsplash.com