Sättigend und lecker
VORTEILE
- Schmeckt gut
- Macht satt
- kompakt
NACHTEILE
- Nicht billig
BEWERTUNG
Gut für lange Wanderungen ohne Verpflegung. Der Riegel ist schnell eingepackt, schmeckt gut und macht satt über längere Zeit. Ist allerdings teurer als eine abwechslungsreiche Brotzeit und schmeckt süß. Deftige gibt es soweit ich weiß noch nicht. Für einen schnellen Snack genau richtig.












































