Im test

Test: THULE Crossover 40L Duffel Pack

THULE Crossover 40L Duffel Pack
Optisch sehr ansprechende, geräumige und sehr robuste Reisetasche mit Rucksackträgern.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Tasche und Rucksack in einem
  • Gute Stauraumorganisation
  • Kompressionsgurte
  • Safe Case
  • Optisch sehr ansprechend
  • Robust

Nachteile

  • Beim Tragekomfort nicht mit einem Rucksack vergleichbar

Bewertung

Die Thule Crossover 40 L Duffel Pack Hybriedreisetasche gefiel mir schon beim Auspacken des Pakets sehr gut. Es handelt sich hier um eine Reisetasche, die zusätzlich noch 2 Rucksackträger montiert hat. Das Hauptfach der Tasche wird durch einen langen Reisverschluss geöffnet. So kommt man sehr gut in das Hauptfach. Da jedoch nur ein langer Reisverschluss gerade über den Rücken läuft und nicht etwa ein Deckel aufgeklappt werden kann, ist es z.B. im Zug nicht allzu einfach etwas in der vollen Tasche heraus zu kramen. Neben dem Hauptfach gibt es noch 2 große, sehr geräumige Seitenfächer. Dann gibt es noch eine Art Deckelfach, welches als Safe Case verwendet werden kann. D.h. dass das Fach gut verstärkt ist, um hier zerbrechliche Dinge transportieren zu können. Wenn man dies nicht benötigt, kann man die Verstärkung des Fachs auch entfernen.

Um die Tasche in Form zu behalten gibt es noch 4 Kompressionsgurte.

Neben den beiden Tragegriffen gibt es auch noch 2 Rucksackträger. Als Rucksack ist die voll bepackte Tasche aber leider auch nicht allzu angenehm auf längeren Wegen.

Das äußere der Tasche ist nicht nur optisch ansprechend sondern auch sehr robust. Zur zusätzlichen Verstärkung sind auf der Unterseite der Tasche 3 herausragende Schienen angebracht, die die Tasche schützen.

Zusammenfassend ist die Thule Crossover 40 L Duffel Pack Hybriedreisetasche eine sehr geräumige Tasche, die als Rucksack getragen werden kann. Als Tasche überzeugt sie sehr, trotz Rucksackträger kann man sie jedoch beim Tragekomfort verständlicherweise nicht mit einem Rucksack gleichsetzen.

Wie wurde das Produkt erworben?Ich bin ProduktScout - zum Testen von OUTSIDEstories
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN