THE NORTH FACE Base Camp Messenger Bag- Umhängetasche - Umhängetaschen

5.00 1 Bewertung(en)

Solide Tasche die jeden Laptop trocken hält.
10. Februar 2017
Solide Tasche die jeden Laptop trocken hält.

Vorteile

  • Strong Material
  • Klettverschluss zusätzlich zum Klickverschluss
  • Wetterbeständige Beschichtung
  • Praktische Trenner in den Taschen
  • Verstärkter Boden
  • Kein Verschleiss

Nachteile

  • Großes Packmaß
  • Wer große Hände hat kommt in die Fronttaschen nicht rein
  • Wenig flexible Tragemöglichkeiten

Die Bewertung

Der Perfekte Messebegleiter für den Allroundeinsatz.

Egal ob Du vom Rad absteigst und wissen willst ob dein Laptop den Dauerregen trocken überstanden hat oder nach 18 Stunden Flug die Tasche auf dem Rollband liegt, die Tasche streckt jeglicher Belastung die kalte Nordseite und trotzt wirklich allen Bedingungen. Der Klettverschluss arbeitet ohne Verschleiß seit mehreren Jahren, auch bei Regen kein Problem. Die Materialien empfehlen die Tasche für einen langfristigen Gebrauch und werden deine Sachen sicher ans Ziel bringen. Das du damit noch modisch mit absolutem Black Beauty Understatement aussiehst ist noch die Kirsche auf der Sahne. Denn meine Tasche hatte schon zwei Vorbesitzer bis sie bei mir gelandet ist.

Soweit sind keine wirklichen Schäden zu erkennen. Super Produkt und eine Investition die sich lohnt. 

Wie wurde das Produkt erworben? Gebraucht gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.