FJÄLLRÄVEN Kajka 85 Trekkingrucksack Schwarz - Trekkingrucksäcke

5.00 1 Bewertung(en)

Super Begleiter auf Backpacking Reisen und beim Fernwandern durch die Alpen. unkomplizierter Reisebegleiter :-)
18. Juli 2017
Super Begleiter auf Backpacking Reisen und beim Fernwandern durch die Alpen. unkomplizierter Reisebegleiter :-)

Vorteile

  • Stauraum
  • extrem bequem, ergonomisch sehr guter Sitz
  • Matierial G1000
  • einfach zu reinigen
  • wasserdicht

Nachteile

  • anfällig bei Schmutz

Die Bewertung

Ob bei 40 Grad backpacking duch die dominikanische Republik oder bei durchwachsenden Wetter in den Alpen. Der Kajka hat sich als mein bester Freund auf Reisen ausgezeichnet. 

Trotz seines schlichten Aussehens bietet der Rucksack eine Menge Stauraum, da ein wet/ dry Fach unterhalb vorhanden ist (sollte man nicht unterschätzen) und zusätzlich noch zwei Seiten Taschen vorhanden sind. 

Gerade für Frauen empfehle ich den Rucksack. Er ist sehr leicht zu tragen und duch die verstellbaren Rückenpolster hat man quasi kaum Gewicht auf dem Rücken. Einmal richtig eingestellt verrutscht nichts mehr und die Kilometer können abgelaufen werden:-)

Im Deckel bereich ist eine zusätzliche Tasche eigearbeitet in der man Dinge verstauen kann an die man schnell mal ran muss. Auch genial: der Deckel kann seperat als "Bauchtasche" getragen werden.

Wer viel Wert auf Optik legt hat hier den Volltreffer gelandet. Der Stoff vom Kajka ist aus G1000 und die Farben sind leicht angeraut. Man kann also auch bepackt noch eine gute Figur machen :-)

Mein Freund hat den Kajka 100 l und ist auch begeistert. Ist allerdings ein riesen Ding und für mich mit einer Größe von 1.65 reichen die 60 Liter vollkommen aus. Auch für Reisen von 3 Wochen konnte ich alles unterkriegen was benötigt wurde.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.