BLACK DIAMOND Bandid 11l - Skitourenrucksäcke

5.00 1 Bewertung(en)

Kleiner, aber feiner Tourenrucksack
16. Juli 2017
Kleiner, aber feiner Tourenrucksack

Vorteile

  • Leicht
  • Klein
  • Handhabung
  • Verarbeitung
  • Features

Nachteile

Die Bewertung

Eigentlich braucht man zu diesem Rucksack nicht viel sagen. Er ist sehr gut verarbeitet und gut durchdacht.

Durch die ausgefeilte Schihalterung an der Ober- und Unterseite eignet er sich hervorragen für kleine Touren, mit wenig benötigter Ausrüstung. Er hat ein Trinkblasen-System und überzeugt durch gut aufgeteilte Taschen. An der Seite (siehe Bild) ist eine gefleecte, gut erreichbare Tasche für Handy, Schibrille etc.. Ansonsten ist er gut verarbeitet. Der Brust- und Hüftgurt ist nicht gepolstert, aber wie gesagt für kleine Tagestouren eignet er sich hervorragen und bei mir wird er auch zum Mountainbiken pder Alltag verwendet!

Wie wurde das Produkt erworben? Gebraucht gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.