Im test

Test: MAMMUT Trion Pro 35+7 - Kletterrucksack

MAMMUT Trion Pro 35+7 - Kletterrucksack
Extrem gut durchdachter Rucksack für alle alpinen Unternehmungen
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Hauptfach über den Rücken zugänglich
  • Pickel-Depot
  • Daisy-Chain
  • Stockhalterung
  • Ski-Halterung
  • Trinksystem kompatibel

Nachteile

  • Belüftung am Rücken könnte besser sein...

Bewertung

Mein erster Alpinrucksack, den ich bis heute heiß und innig liebe und der mich bei so ziemlich jeder alpinen Aktivität seit Jahren begleitet, sei es nun eine Wanderung, ein Klettersteig, eine paar Mehrseillängen, Skitouren oder eine Hochtour.

Dabei bietet der Trion Pro alle Vorzüge und kleinen Details, die man sich nur wünschen kann:

- ein Depot für Eispickel

- eine Halterung für Ski

- Stock-Halterungen

- eine zusätzliche Öffnung zum Hauptfach über den weg klappbaren Rücken

- eine Halterung für Kletterseil

- Ösen für eine Helmhalterung

- eine Daisy Chain um Material außen zu befestigen

- Material-Schlaufen am breiten beckengurt, sowie einen auswechselbaren schmalen Beckengurt, falls der breite beim klettern im Weg sein sollte

- Vorrichtungen für ein Trinksystem

Damit lässt er bisher bei mir keine Wünsche offen. Der gesamte Rucksack ist sehr gut durchdacht und abgerundet.

Wer überlegt sich einen guten alpinen Rucksack zu kaufen sollte den Trion Pro definitiv ins Auge fassen. Er ist sein Geld definitiv wert und wird über Jahre hinweg der treueste Begleiter auf jeder Expedition in die Berge sein.

Wie wurde das Produkt erworben?Geschenk
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN