EVOC FR Trail Unlimited - Fahrradrucksack

5.00 2 Bewertung(en)

Bester Rucksack für grössere Touren!
6. August 2018
Bester Rucksack für grössere Touren!

Vorteile

  • Ordentlich Platz
  • Fullfacehelm kann befestigt werden
  • Viele kleine Fächer, damit alles da bleibt wo es soll
  • Breiter Bauchgurt, sitzt super am Rücken
  • Halterung für Trinkschlauch rechts & links
  • Protektor kann auch alleine getragen werden

Nachteile

  • Reissverschluss hängt manchmal etwas

Die Bewertung

Mein Evoc begleitet mich auf vielen Endurotouren und hat mich bisher nie enttäuscht. Er hat die ideale Grösse für alles, was wichtig ist, genug Stauraum für Schoner, Ersatzjersey, Snacks, Ersatzmaterial und Werkzeug, und und und...
Ausserdem hat er viele kleine Fächer, damit alles an Ort und Stelle bleibt, sei es der Ersatzschlauch oder CO2 Pumpe, die Ersatzakkus der GoPro, Multitool, der Riegel für zwischendurch, Handy, Schlüssel, alles bleibt wo es soll.
Rückenprotektor finde ich als nicht störend, auch wenn es am Rücken dadurch etwas wärmer wird. Über den Schutz kann ich glücklicherweise nicht viel sagen, da ich noch keinen groben Absteiger hatte. Wer das wüscht, kann den Protektor auch vom Rucksack trennen und so tragen, da ist mir aber der harte Dainesepanzer wohler...
Einziger Negativpunkt für mich: Der Trinkbeutel ist zwischen Hauptfach und Rückenpanzer und der Reissverschluss benötigt manchmal etwas guten Zuspruch, damit er sauber läuft. Ist nicht schlimm, der Verschluss ist riesig dimensioniert und wird daher wohl ewig halten, dann darf er auch etwas strenger laufen.
Alles in allem kann ich den Evoc wärmstens empfehlen!!!

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.
Super Tragekomfort und gute Anordnung der Fächer
13. Juli 2018
Super Tragekomfort und gute Anordnung der Fächer

Vorteile

  • perfekter Sitz
  • super Tragekomfort
  • weiches Gogglefach
  • Trinkblasen geeignet
  • leines Fach im Nierengurt für schnellen Zugriff

Nachteile

  • Belüftung am Rücken

Die Bewertung

Bis auf die Belüftung am Rücken ist es für mich der ideale Rucksack. Ob im Alltag oder auf Touren ist er ein super Begleiter der auch schweres Gepäck angenehm tragen lässt. Mit seinem gut strukturiertem Werkzeugfach was schnell zu erreichen ist bietet er auch ordentlich Platz für Werkzeug um kleinere Pannen schnell beheben zu können. Mit der Trinkblase von bis zu 3 Litern bietet er dazu noch genug Trinkreserven.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.