Im test

Test: DEUTER Bike One 20 - Fahrradrucksack

DEUTER Bike One 20 - Fahrradrucksack
Gewohnt gute Qualität mit ein paar Abstrichen in der Ergonomie.
Bewertung Ø: 3.00 Sterne

Vorteile

  • Verarbeitungsqualität
  • Stauraum
  • Helmbefestigungsnetz
  • Preis

Nachteile

  • rutscht bei schnellen Bewegungen
  • leichtes einschneiden im Brustbereich
  • kein organisiertes Staufach

Bewertung

Preiswerter, gut verarbeiteter Tourenrucksack!

Deuter liefert mit dem Bike One einen guten Begleiter für die nächste Radtour. In der Preiskategorie (aktuell für 59€ zuhaben) findet man nichts besseres. Der Stauraum ist mehr als genug, es passen bequem zwei 1,5l Flaschen, eine leichte Jacke, ein kleines Erstehilfeset, ein Mulitwerkzeugtool und ein paar Bananen hinein. :) Die Lastverteilung funktioniert sehr gut und man merkt das Gewicht kaum. Leider ist der Deuter nichts für breite Schultern und ein paar Brustmuskeln. Bei mir schneidet er im Bereich Brustmuskel leicht ein. Des weiteren verrutscht er auch bei schnellen Richtungswechsel auf dem Trail, egal wie straff man ihn stellt. Bei einem schmalen Rücken hält er bestimmt besser. Das Belüftungssystem am Rücken funktioniert gut aber auch dort gibt es bessere Systeme, aber erst im höherem Preissegment. 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN