ELLIOTST Harlin Guide - Sicherung & Abseilen

4.00 1 Bewertung(en)

Ist zwar nicht das Highend Device aber Sicherheit und Qualität wird voll erfüllt.
5. Mai 2017
Ist zwar nicht das Highend Device aber Sicherheit und Qualität wird voll erfüllt.

Vorteile

  • handlich
  • leicht händelbar
  • Bremswirkung
  • Stabilität
  • Outdoor/Indoor

Nachteile

  • Gewicht
  • verliert Farbe bei regelmäßigen Gebrauch

Die Bewertung

Ist zwar nicht das Highend Device aber Sicherheit und Qualität wird voll erfüllt. Ist bei allen Hochtouren sowie bei Mehrseillängen immer mit dabei und verwende ihn aber meist zum Sportklettern und als Nachstiegssicherungsgerät. Preisleistung ist in Ordnung. 

Don: Bruchlast: 25 kN / 9 kN / 8 kN (längs/quer/offen)
Keylock Schnapper mit Schraubverschluss
Gewicht: ca. 87 g
Harlin Guide: Geeignet für: Einfach- und Doppelseile (mit Ø 8-11 mm)
Vorstieg/Nachstieg, Abseilen.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.