SHOCK ABSORBER Ultimate Run - Sport-BH

5.00 2 Bewertung(en)

Bester Sport BH (zum Laufen) für große Brüste
4. September 2017
Bester Sport BH (zum Laufen) für große Brüste

Vorteile

  • hält auch große Brüste
  • reibt nicht
  • auch Triathlon geeignet

Nachteile

Die Bewertung

Wenn mich jemand fragen würde, was das wichtigste Kleidungsstück zum Laufen ist, würde ich nicht als Erstes die Schuhe nennen, sondern den Sport BH.

Denn mit großen Brüsten trägt dies essentiell dazu bei, ob einem Laufen Spaß macht oder nicht.

Der Shock Absorber Ultimate Run hält hier, was er verspricht. Ich habe ihn inzwischen in 3 verschiedenen Farben in der Größe 80E (Trage bei normalen BHs 75F, aber das Unterbrustband fällt hier enger aus). Mit diesem BH macht es mir Spaß zu laufen und seitdem ich den ersten davon habe, mache ich das auch regelmäßig (2-4x / Woche).

Ich kann diesen BH sehr empfehlen!

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.
Sport-BH der super sitzt
15. Juni 2017
Sport-BH der super sitzt

Vorteile

  • Reibt nicht
  • Hält gut

Nachteile

  • Etwas eng

Die Bewertung

Ich trage den BH hauptsächlich zum Fußball spielen. Im wahrsten Sinne des Wortes hält er was er verspricht, auch bei größeren Brüsten. Selbst bei Turnieren die ja sehr lange dauern reibt oder drückt er nicht. Meines Erachtens ist das Unterbrustband etwas zu eng geschnitten, ich trage ihn im äußeren Häkchen, da sitzt er dann gut. Die Träger lassen sich stufenweise verstellen, was garantiert das sie sich auch bei viel Bewegung nicht lockern. Etwas ungewohnt aber durchaus praktisch ist das es im Bereich der Schulterblätter noch einen zweiten Verschluss gibt (dort wo sich für normal die Träger kreuzen) mit etwas Übung lässt er sich so viel leichter anziehen. Fazit: der beste Sport-BH den ich jemals getragen habe!

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.