SKINFIT Klima Windblock 3/4 Tights - Shirts (Langarm)

5.00 1 Bewertung(en)

Das Wichtigste gut geschützt
15. Dezember 2016
Das Wichtigste gut geschützt

Vorteile

  • Wind- und Wärmeschutz im Knie-, Front- und Gesäßbereich
  • kratzt nicht
  • rutscht nicht
  • angenehmer Bund
  • stinkt nicht

Nachteile

Die Bewertung

Bei dieser Schiunterwäsche hat sich Skinfit was tolles einfallen lassen. Durch den Wind- und Wärmeschutz im Knie-, Front- und Gesäßbereich bleiben die heiklen Stellen immer gut warm. Es wäre lediglich noch toll, wenn dieser Wind- und Wärmeschutz auch seitlich beim Gesäß wäre, da ich dort oft auskühle.

Ansonsten sitzt die Hose sehr gut, rutscht nicht und ist somit eigentlich kaum spürbar auf der Haut.

Toll ist auch, dass Skinfit eine bestimmte Faser verwendet, die zusätzlich auch noch geruchsneutral ist. Trotz mehrmaligen tragen (mit schwitzen inkludiert), riecht sie noch wie frisch gewaschen.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.