Im test

Test: ODLO Revolution TW Warm - Shirt (Langarm)

ODLO Revolution TW Warm - Shirt (Langarm)
Warm, super passform, integrierter Schal
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Wolle, die nicht kratzt
  • sehr gutes Tragegefühl
  • Integrierter Schal, schützt Windpunkte, selbst als Stirnhaube zu verwenden
  • Lange Arme mit Daumenschlaufen
  • Tiefe Leibhöhe

Nachteile

  • ist minimal geschrumpft beim Waschen

Bewertung

Warmes langes Unterhemd mit besonders ausgetüftelten Wärmefunktionen: Daumenschlaufen, dünne Sturmhaube die einfach als kleiner Schal dienen kann. Die schmale Passform ist trotz größerer Oberweite noch bequem. Zudem ist das von innen aufgeraute Gewebe mit Merinowolle nicht kratzig. Für alle Sportarten mit viel Bewegungsfreiheit geeignet. Ich war Skifahren, Wandern, Yoga im Schnee machen und Motorradfahren damit. 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN