Im test

ICEBREAKER Ski+ Medium OTC - Wintersportsocken

ICEBREAKER Ski+ Medium OTC - Wintersportsocken
Angenehm zu tragender und warmer Skisocken, den ich hauptsächlich bei Skitouren einsetze
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • sehr angenehm zu tragen auf Grund dem hohen Anteil von Merinowolle
  • hält sehr gut am Fuß, rutscht nicht runter
  • relativ warm
  • keine Probleme mit schweißnassen Füßen

Nachteile

  • hat nach 2 mal waschen ziemliche Fusselknäule auf den Socken
  • relativ teuer für Socken

Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit den Skisocken, vor allem weil sie sehr angenehm zu tragen sind, warm sind und ich keine schwitzigen Füße bekomme, was bei mir leider sehr schnell passiert. 

Bei meinen Skitouren hatte ich bisher kein Problem mit kalten Zehen oder schwitzigen Füßen. Die Socken tun genau das, was sie sollen und ohne dabei aufzufallen. 

Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass ich schon nach dem zweiten Mal waschen, so kleine Fusseln auf den Socken gebildet haben. Das ist nicht weiter schlimm, schaut einfach nicht so schön aus und vielleicht liegt das ja auch an meinen Waschkünsten.

Wie wurde das Produkt erworben?Geschenk bekommen
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN