PFANNER Zipp-neck - Funktionsshirts (Langarm)

5.00 3 Bewertung(en)

Lieblingspullover
4. Februar 2018
Lieblingspullover

Vorteile

  • Warm
  • Leicht

Nachteile

  • Teuer

Die Bewertung

Ich trage diesen Pulli jeden Tag bei der Arbeit und mag nichts anderes anziehen! 

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    4
  • Nein
    3

Du gibst als Nachteil - Teuer - an. Ist der Pulli prinzipiell zu teuer, oder ist er im Preis/Leistungsverhältniss zu teuer? 

Fragt sich das OUTSIDEstories Readaktionsteam

Im Allgemeinen ist Pfanner teuer. Allerdings meine ich wer dieses Shirt einmal getragen hat (gilt auch für viele andere Pfanner Produkt) mag nichts anderes mehr anziehen weil die Qualität hervorragend ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.
Überaus bequem,wärmeregulierend und ins Auge stechend
15. Dezember 2017
Überaus bequem,wärmeregulierend und ins Auge stechend

Vorteile

  • bequem
  • warm
  • gut sichtbar
  • angenehm geschnitten
  • weich

Nachteile

  • nimmt schnell Dreck an

Die Bewertung

Zum draußen arbeiten genau das richtige. Angenehm zu tragen, sehr gute Wärmeregulierung und gut sichtbar für andere Arbeiter bei gefährlichen Füllungen oder Abwürfen. Mit einer Größe größer auch im Winter gut über einer Jacke zu tragen, im Frühling und Herbst perfekt.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.
Ein Funktionsshirt für alle Wetterlagen
28. Oktober 2017
Ein Funktionsshirt für alle Wetterlagen

Vorteile

  • Atmungsaktiv
  • Elastisch
  • Geruchsneutral
  • Geringe Feuchtigkeitsaufnahme
  • In Signalfarbe erhältlich

Nachteile

  • Preis

Die Bewertung

Als Forstwirt bin ich auch im Beruf auf gute Kleidung für draussen angewiesen. Die in der Branche gängigen Pfanner-Funktionsshirts sind meine erste Wahl. Irgendwann bin ich auch darauf gekommen, die Shirts auf meinen Wanderungen zu tragen. Und auch dort schlagen sie sich hervorragend. Sie können unbedenklich mehrere Tage getragen werden, da sie sehr geruchsneutral sind. Ausserdem bleiben sie auch bei hohen Temperaturen so gut wie komplett trocken. Als Arbeitskleidung für den harten Einsatz im Wald gedacht, sind sie sehr robust. Es gibt sie sowohl mit kurzen Ärmeln als auch mit langen. Besonders gut ist der hohe Kragen, der bei Zug ganz zugezogen den Hals teilweise mit bedeckt. Die Arbeitsshirts in Signalfarbe verfügen über eine Brusttasche. Personen die das gelb-rot nicht möchten, können die Shirts auch in dunklen Farben bestellen.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.