Im test

Test: CLAWGEAR Operator Combat Shirt - Funktionsshirt

CLAWGEAR Operator Combat Shirt - Funktionsshirt
Absolut empfehlenswertes Funktionsshirt mit tollen Extras
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • angenehmer Tragekomfort
  • extra lang für kein rausrutschen mehr aus Hosen
  • 2 Oberarmtaschen
  • flammenhemmend
  • optional Elbogenschutzeinlagen

Nachteile

  • Preis

Bewertung

 

Vorderansicht

Das Operator Combat Shirt von der Schweizer Firma Clawgear, lässt keine Wünsche offen. 

Als ich das Shirt auspackte, dachte ich zuerst, das passt mir nie! Extrem lang, und sehr breite Ärmel. Ich zog es an und meine Skepsis war verflogen. DIe Ärmel fühlten sich noch sehr steif an, was baer nach dem ersten Waschgang verflogen war.

Zum Shirt selbst. Es besteht aus einem flammenhemmenden Stoff, atmungsaktiv und sehr elastisch im Oberkörperbereich (Ärmel bestehen aus Baumwoll/Polyester Gemisch). Absichtlich ist das Shirt länger gehalten, sodass ein herausrutschen des T-Shirts nicht mehr möglich ist und keine nackte Haut im Hüft und Taillenbereich freigibt.

Beide Ärmel haben seitlich Oberarmtaschen mit Reißverschluss. Diese sind innen mit einem Gummiband versehen, das in vier Kammern unterteilt ist. Praktisch für kleine Taschenlampen Messer,Stifte und Co.

Oberarmtasche

In den Ärmeln sind zusätzlich Taschen eingearbeitet indem man optional Elbogenschützer einlegen kann.

Einlagetaschen für Elbogenschützer

Die Armbündchen sind mit Klettverschluß somit kann man die Armel schön abschließen

Ärmel mit Klettverschluß

Ich habe das Shirt bei meiner 40km Wanderung den ganzen Tag getragen und war voll zufrieden. Wirklich ein angenehmes Shirt für kühlere oder warme Tage

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN