VAUDE Topa II - Rad Hose

5.00 1 Bewertung(en)

Die perfekte Mountainbike Short
25. September 2017
Die perfekte Mountainbike Short

Vorteile

  • leicht
  • bequem
  • stabil
  • dehnbar
  • perfekte Länge
  • guter Look

Nachteile

Die Bewertung

Die Topa 2 von VAUDE ist eine der besten Bikeshorts die ich je hatte. Die Hose ist zwar ohne eine Innenshort aber man kann einfach seine gepolsterten Radhosen darunter ziehen und los gehts.

Der Oberstoff ist sehr dünn, dehnbar aber dennoch sehr robust. Die Hose macht wirklich alles mit. Ob Downhill, technische Trails oder auch nur normale Touren damit macht man sicher nichts falsch.

Da die Shorts einen Gummibund haben sind diese auch wunderbar für Leute mit etwas Bauch geeigent. Die Hose drückt nicht und man merkt gar nicht, dass man eine an hat.

Seitlich sind reflektierende Streifen zu finden uind auf der rechten Seite eine Tasche mit Reißverschluss. Diese ist sicher nicht sehr groß aber ein normales Handy oder ein Schlüssel finden schon Platz.

Zu guter letzt ist die Hose auch noch sehr pflegeleicht und leicht zu reinigen...

 

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.