CASTELLI Velocissima - Rad Hose

5.00 1 Bewertung(en)

Die beste Hose, die ich je hatte!
4. Oktober 2017
Die beste Hose, die ich je hatte!

Vorteile

  • Sehr gutes Polster
  • Sitz
  • Design

Nachteile

  • anspruchsvolles Material

Die Bewertung

Ich hatte durch den Preis der Hose einen sehr hohen Anspruch an Tragekomfort und Verarbeitung. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Das Polster fühlte sich anfänglich an wie eine gepolsterte Auflage auf dem Sattel. Nach einer kurzen Gewöhnung spürte ich aber wie gut es der empfindlichen Haut ums Gesäß tut weil einfach keine Reibungspunkte durch Nähte oder das Ende des Polsters vorhanden sind. Das alleine ist Grund diese Hose zu kaufen. Mir gefällt aber auch die enge figurbetonte Passform sehr gut, da sie zum einen den guten Sitz sicher stellt und zum anderen für eine tolle Optik sorgt.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.