ROECKL Rigoli GTX - Radhandschuhe

4.00 1 Bewertung(en)

Hervorragender Winterhandschuh mit erstaunlichen Eigenschaften
18. September 2017
Hervorragender Winterhandschuh mit erstaunlichen Eigenschaften

Vorteile

  • Kälteschutz
  • Wasserschutz
  • Grip
  • Performance

Nachteile

  • Nähte nicht stabil genug

Die Bewertung

Der Handschuh liefert eine unglaubliche Performance beim Radfahren sowie Snowboarden. Ich habe Ihn zuerst im Skiurlaub eingesetzt und trotz des gefrierenden Wassers an der Handschuhaussenseite blieben meine Hände warm. Der nächste Einsatz war dann auf dem MTB und auch hier sind meine Hände warm geblieben und der Grip zum Lenker und zu den Bremsen ist niemals verloren gegangen. 

Als großen Nachteil bezeichne Ich die Nähte, die den Bund zum Arm befestigen, denn beim Anziehen des Handschuhs muss daran gezogen werden. Hierbei hat sich herausgestellt, dass diese sehr schnell einreisen. 

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.