GIRO Xen 16m - Rad Handschuhe

5.00 1 Bewertung(en)

Beste Trailhandschuhe wenns rummst
6. August 2018
Beste Trailhandschuhe wenns rummst

Vorteile

  • Super Grip
  • Einzigartiges Gefühl am Lenker
  • Atmungsaktiv
  • Top Verarbeitung
  • Robust

Nachteile

Die Bewertung

Das sind meine absoluten Lieblingshandschuhe!!
Ich bin zu 90% in Bikeparks und Endurotrails unterwegs und den Rest verbringe ich auf Hometrails in den Wäldern.
Egal wie ruppig die Trails sind, egal wie heiss das Wetter und wie schwitzig die Hände: Mit den Giro Xen hatte ich noch nie das Problem von rutschenden Händen, schlechtem Gefühl am Lenker oder gar Probleme wie Blasen. Nach dem Trail ab in die Waschmaschine und es geht wie mit nagelneuen Handschuhen wieder los auf die Pisten.
Die Handschuhe sind sehr dünn (und dafür aber mega robust!!) und sind somit nicht für Komfortfanatiker geeignet, die wünschen sich wohl etwas mehr Polster an den Händen, fürs Trailriden und knallen lassen sind die Giros perfekt. Ich habe schon 3 Paar davon!!

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.