Im test

Test: VAUDE Limford - Wintersportjacke

VAUDE Limford - Wintersportjacke
Eine schöne Jacke, sowohl beim Wandern, Skifahren, als auch im Alltag bei niedrigen Temperaturen einsetzbar.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • hält sehr gut warm
  • gut wasserabweisend
  • schöne Farbe
  • Kaputze abnehmbar

Nachteile

  • wenige Taschen vorhanden

Bewertung

Die Jacke hat mich im kalten Ski-Urlaub im Winter warm gehalten und ist aber gleichzeitig eine schöne unauffällige Jacke, die man super im WInter auch im Alltag tragen kann. Sie ist gemütlich und gleichzeitig etwas länger und tailliert geschnitten. Beim Skifahren war das einzige Manko, dass keine Taschen für Skipass o.ä im inneren der Jacke vorhanden waren (nur die 2 größeren Außentaschen).

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN