GAMSBOKK Leibwächter - Softshelljacken

5.00 1 Bewertung(en)

Beste Softshelljacke, robust, funktionell, komfortabel.
14. September 2017
Beste Softshelljacke, robust, funktionell, komfortabel.

Vorteile

  • Robust
  • Viele Taschen innen und aussen
  • Kapuzenharness
  • Schulterpolster für Rucksack tragen

Nachteile

Die Bewertung

Die Jacke ist äusserst robust verarbeitet, mit wasserabweisenden Reissverschlüssen.. Sie verfügt über viele Taschen innen und aussen, so dass bequem Telefon, Geldbeutel usw. verstaubar sind. In der rechten Tasche befindet sich ein kleiner Clip, um einen Schlüssel zu befestigen.

Die Schulterpartien sind mit Luftpolstern versehen, welche aber herausnehmbar sind. Diese nehmen bei schweren Rucksäcken Druck von den Schultern und verhindern Kältebrücken..

Die Ärmel haben jeweils eine Einschubtasche sowie zwei kleinere, mit Reissverschluss, die am Ende sitzen, sowie die Möglichkeit, ein Patch o.ä. mittels Klett anzubringen. An den Bündchen der Ärmel befinden sich Pulswärmer mit Daumenloch. Die Ärmelbündchen können mittels Klettverschluss enger gestellt werden. Unter den Ärmeln befinden sich Belüftungsreissverschlüsse.

Unten am Saum befindet sich ein Gummizug, der durch zwei Schnüre, die in den Seitentaschen sitzen, zugezogen werden kann.

Ich habe die Jacke ausgiebig im regnerischen Norwegen getestet und sie hat mich nicht im Stich gelassen.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.