Im test

Test: MAIER SPORTS Nil - Wander- & Trekkinghose

MAIER SPORTS Nil - Wander- & Trekkinghose
Viel Hose für einen sehr guten Preis
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • gute Passform
  • angenehmes Tragegefühl
  • leicht und bequem

Bewertung

Diese Marke war mir bis zum Kauf der Hose noch nicht bekannt und kaufte sie auf Empfehlung der Verkäufer, den ich  bis heute nicht bereut habe. Anprobiert und sofort wohlgefühlt. Hoher Tragekomfort, robustes Material, sehr elastisch und macht daher jegliche Bewegung mit. Kaum zu spüren und Atmungsaktiv. Genügend verschließbare Taschen, besitzt sogar einen kleine Geldtasche auf der Hosenbundinnenseite. Die Hosenbeine können bis etwa Kniehöhe hochgeschlagen werden, was mir persönlich auch ausreichend ist, und mittels Knopf/ Lasche arretiert werden. Ich habe mich beim Kauf für das schwarze Modell entschieden welches mir persönlich besser gefiel.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    3
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN