SALEWA Damen Hose Devi+ - Softshellhosen

4.00 1 Bewertung(en)

Meine Winterlieblingshose ohne die ich nicht mehr sein möchte.
Name
ProduktScout
ProduktScout
Name
Crowdfunder
Crowdfunder
14. Juli 2015
Meine Winterlieblingshose ohne die ich nicht mehr sein möchte.

Vorteile

  • perfekter Sitz
  • wärmt angenehm
  • winddicht
  • gut waschbar
  • bequeme Hose
  • Träger abnehmbar

Nachteile

  • bei Starkregen leider gar nicht mehr dicht
  • wenn sie nass ist wird sie kühl

Die Bewertung

Meine absolute Winterlieblingshose die bequem ist, nicht sonderlich aufträgt (ja Frauen finden soetwas wichtig) , schmutzabweisend ist und auch relativ warm hält. Natürlich sollte man bei vielen Minusgraden das Darunter entsprechend auswählen, aber im großen und ganzen ist es bei meinen langen Spaziergängen durch Schnee, Regen und Eis  die perfekte Winterhose für mich. Der Abschluss unten ist für Bergschuhe bzw. Tourenschuhe oder auch Skischuhe perfekt gemacht, weil sich der Unterschutz gut am Schuh fixieren lässt und man so vor Schnee sicher ist. Soweit ich die Hose beurteilen kann, ist sie Formstabil, Hundresistent (ich hab weder Löcher noch Risse trotz zeitweisen Liebsbekundungen seitens unseres Hundes) und sie ist auch nach mehrmaligen Waschgängen noch dicht. 

Alles in Allem ich würde sie nicht mehr hergeben und sie jederzeit wieder kaufen. 

Wie wurde das Produkt erworben?
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.