Eisfeld - Skihose - Softshellhosen

4.00 1 Bewertung(en)

Die ideale Hose für technische Skitouren und herausfordernde Aktivitäten am Berg, wie Hochtouren, Eis- und Mixedklettern und
Mehrseillängen­tour. Die Hose ist super elastisch und passt sich jeder Bewegung sehr gut an. Ich bin absolut zufrieden.
8. Januar 2017
Die ideale Hose für technische Skitouren und herausfordernde Aktivitäten am Berg, wie Hochtouren, Eis- und Mixedklettern und
Mehrseillängen­tour. Die Hose ist super elastisch und passt sich jeder Bewegung sehr gut an. Ich bin absolut zufrieden.

Vorteile

  • Elastisch
  • Leicht
  • Abnehmbare, integrierte Schneegamasche

Nachteile

  • Die Fixhacken an den Gamaschen
  • sind nur für Mammutschuhe ausgelegt.

Die Bewertung

Die Mammut Eisfeld Light ist eine geschmeidige, leichte Hose, die jede Bewegung mitmacht und ein top Klima besitzt. Der Stoff der Mammut Eisfeld Light (300 Euro) könnte aber innen noch weicher sein.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.