Im test

HAGLÖFS Barrier III Knee Pant - Shorts

HAGLÖFS Barrier III Knee Pant - Shorts
Klasse Helferlein für kühle Tage
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Leicht
  • Packmass
  • Warm
  • Winddicht
  • Wasserabweisend

Nachteile

  • Keine

Bewertung

Diese Hose habe ich im Laufe der Jahre wirklich lieben gelernt. Immer dabei wenn es morgens oder abends etwas frischer wird. Auch beim Radfahren oder Skitouren sehr bequem zu tragen. Das Material fühlt sich angenehm an und hält sehr gut warm. Durch die beidseitigen langen Reißverschlüsse ist das an,- und ausziehen auch mit Schuhen kein Problem. Leichter Regen, ( Niesel )lässt das Material völlig kalt. Wind sowieso. Selbstverständlich ist das Material nicht feuerfest. Also am Lagerfeuer aufpassen. Ich habe nichts negatives zu berichten. Würde ich wieder kaufen

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN