ADIDAS Tx Agravic Primaloft Short - Shorts

3.00 1 Bewertung(en)

Warm und praktisch. Ideal für kühle Momente.
Name
ProduktScout
ProduktScout
Name
Crowdfunder
Crowdfunder
30. Januar 2018
Warm und praktisch. Ideal für kühle Momente.

Vorteile

  • warm
  • bequem
  • praktisch zum Anziehen
  • Innentasche
  • Packtasche
  • Bindeband zum Verstellen

Nachteile

  • etwas außergewöhnlicher Schnitt

Die Bewertung

Ich bin ein absoluter Fan von kaschierenden Dingen. Wenn sie dann auch warmhalten, kann ich nicht wiederstehen.

Diese Short von Adidas erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Praktisch zum drüberziehen und wirklich bequem. Leicht und klein ideal, zum Mitnehmen - sollte man sie nicht von vornherein (so wie ich) gleich anhaben – ist man damit bestens für die Abfahrt gerüstet oder hat eben etwas wärmendes wenn es doch etwas kälter wird als angenommen.

Das Hauptmaterial Polyamid ist angenehm zu tragen – zumindest über der normalen Kleidung und die Wattierung aus Polyester hält wirklich gut warm. Im Vergleich zu anderen , emfpinde ich diese Materialzusammenstellung als wirklich warm – zumindest als um einiges wärmender als Konkurrenzprodukte.

Besonders praktisch ist die Innentasche mit Reisverschluss, die gleichzeitig als Packtasche dient. So kann man das gute Stück wunderbar transportieren und hat sie wirklich jederzeit gut verpackt im Gepäck.

Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann ist das Material relativ stabil und auch nicht besonders schmutzanfällig.

Was die Farbwahl betrifft ist Adidas teilweise etwas ungewöhnlich und wenn  man sich nicht für ein komplettes Outfit entscheidet hat man es manchmal mit dem Kombinieren nicht ganz so leicht. In meinem Fall passt die Farbe aber relativ gut.

Die Verarbeitung ist gewohnt perfekt. Keine Fäden, keine lockeren Nähte und die Reisverschlüsse an beiden Seiten funktionieren leichtgängig und tadellos. Ihre vier Druckknöpfe halten bombenfest.

Der Schnitt ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Sie sitzt relativ weit unten, die Beine sind etwas ausgestellt und im Ganzen ist sie kürzer als andere Thermoshorts. 

Was mir allerdings die kleine Veränderung die ich vorgenommen habe erleichtert hat.

Weil ich die Hose für mich dann aber doch als etwas zu jugendlich empfunden habe, bzw. meine Füße darin nicht wirklich vorteilhaft fand, habe ich sie zum Rock umgenäht. Röcke haben es mir einfach angetan. Sie kaschieren und wärmen die weiblichen Problemzonen und um ganz ehrlich zu sein, finde ich sie etwas praktischer. Jetzt hab ich einen Rock, der zwar etwas kürzer ist, aber nachdem ich ihn ja nicht ohne Untendrunter trage, passt er optimal. 

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    5
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.