CHILLAZ Clarks Hill W's Shorty - Kletterhosen

3.00 1 Bewertung(en)

Super bequeme Kletterhose, bei der der Bund leider etwas weiter wird
Name
ProduktScout
ProduktScout
27. September 2015
Super bequeme Kletterhose, bei der der Bund leider etwas weiter wird

Vorteile

  • Super bequem
  • Bewegungsfreiheit
  • angenehmes Trageklima

Nachteile

  • Bund weitet sich mit der Zeit

Die Bewertung

Diese Kletterhose ist sicherlich absolut bequem! Der Bund ist angenehm, man hat eine super Bewegungsfreiheit und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Von diesen Punkten her wäre die Hose für mich auch absolut perfekt und war und ist trotz allem noch immer ein treuer Begleiter beim Bouldern und Klettern. Leider hat sich der Bund der Hose mit der Zeit bei mir sehr geweitet, sodass ich jetzt immer wieder darauf achten muss die Hose nicht zu verlieren. V.a. wenn ein Rucksack auf der Hüfte eine leichte Bewegung ausübt wandert die Hose gerne etwas nach unten... Dies finde ich wirklich sehr schade und ich werde nun bald einmal in meiner Ideenkiste kramen und mein nicht ganz so großes Nähtalent auspacken um die Hose wieder angenehmer zu machen, denn nichts ist lästgier als ständig die Hose zu richten.

Wie wurde das Produkt erworben? neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.