BLACK DIAMOND Spark Mitts - Skihandschuhe

4.00 1 Bewertung(en)

Warme Handschuhe, etwas klobig, innen weich
30. Januar 2018
Warme Handschuhe, etwas klobig, innen weich

Vorteile

  • innen schön weich
  • winddicht
  • warm
  • elastischer Abschluss mit Klettverschluss. verhindert ausleiern und schließt dicht ab (zb gegen schnee)

Nachteile

  • schlecht verarbeitet
  • etwas globig
  • sehr viel Luft zwischen innen und Außenschicht

Die Bewertung

Habe diese Handschuhe in blau. Fäustling außen, innen "Fingerhandschuh". Innenleben sehr schön weich. Leider war der Abschluss, das elastische Bündchen mit Klett bei meinem Exemplar schlecht verarbeitet, so dass ich mir beim ausziehen erstmal die Hand zerkratz habe.
Für Frauenhände etwas zu klobig. Die Außenschicht könnte n bisschen knapper genäht sein. Innen passen sie optimal, so dass eine kleinere Größe nicht in Frage kam.
Ich hoffe sie halten meine Finger auch in Tromsö warm ;-)

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0

Liebe DieJule,


Danke für dein Feedback und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ein solcher Mangel ist uns nicht bekannt – leider ist es jedoch schwer zu urteilen ohne das Produkt zu sehen.

Wir empfehlen dir den Handschuh über unser Onlineformular zu reklamieren:
https://eu.blackdiamondequipment.com/de_AT/warranty-repairs-bdag.html


Beste Grüße,
Dein Black Diamond Team