Im test

Test: SALEWA Via Ferrata Gloves - Klettersteighandschuhe

SALEWA Via Ferrata Gloves - Klettersteighandschuhe
Handschuhe sind perfekt verarbeitet und erfüllen ihren Zweck
Bewertung Ø: 3.00 Sterne

Vorteile

  • Gute Qualität
  • Perfekter Schutz
  • Leichtes an und ausziehen durch Lasche
  • Guter Sitz
  • Möglichkeit den Handschuh an einem Karabiner aufzuhängen

Nachteile

  • Die Handgelenkspartie ist zu Eng
  • Hat einen Klettverschluss am Handgelenk

Bewertung

Hier bekommt der Handschuh Abzüge weil er nicht perfekt auf ein Männer Handgelenk passt, sondern zu Eng ist. Männer mit breiteren Handgelenken dürften hier Probleme bekommen. Ansonsten sitzt der Handschuh perfekt.

Hat einen Klettverschluss am Handgelenk.
Dieser zerstört gerne die Kleidung. Das allerdings ist ein Problem das viele Klamottenhersteller außer acht lassen. Klettverschlüsse an der Kleidung sind ein weit verbreitetes Ärgernis und an fast jedem Outdoor Kleidungsstück zu finden. Die Hersteller preisen diese Kletterverschlüsse sogar an. Druckknöpfe wären eine Lösung. Damit würde die Kleidung länger leben. Bekommt man aber nur sehr selten.

Die Handgelenkspartie ist zu Eng. Ein Mann mit starken Handgelenken bekommt hier Probleme.


 

 


 

Wie wurde das Produkt erworben?ausgeliehen
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN