SHRED RACK Shredcap - Hut

4.00 1 Bewertung(en)

Schickes Cap für Fans der Marke
Name
ProduktScout
ProduktScout
Name
Crowdfunder
Crowdfunder
1. Februar 2019
Schickes Cap für Fans der Marke

Vorteile

  • Schick
  • passt gut
  • keine scheuernde Stellen
  • Dunkles Schweissband
  • Korkkappe ist originell

Nachteile

  • nicht waschbar
  • 80% Acryl

Die Bewertung

Die Macher von Shredrack, den aufblasbaren Dachgepäckträgern aus Deutschland, haben natürlich auch ein modisches Accessoire auf den Markt gebracht, für Fans Ihrer Marke.

Cap Draufsicht

Ich habe das fesche Snapback Cap jetzt seit einigen Wochen im Einsatz und bis dato sieht es aus wie neu. Die Mischung aus 80% Polyacryl und 20% Wolle trägt sich soweit OK vom Klima her (momentan ist aber auch Winter, daher sind die Temperaturen auch nicht gerade schweißtreibend) es ist aber nicht mein neuer Liebling in Sachen Tragekomfort.

beim Auto fahren

Ein echter Hinkucker ist der Schirm aus Kork, der auch keine Schwächen gezeigt hat, nachdem er einige Regentropfen abbekommen hatte. Der Kork sorgt zwar für eine coole Optik, macht die Cap aber auch nicht mehr waschbar, dafür gibt’s von mir einen Punkt Abzug. Gerade im Sommer finde ich es schon gut, wenn das Cap mal gewaschen werden kann.

beim Auto fahren 2

Mit 35€ ist das einstellbare Cap in onesize Größe preislich normal angesiedelt. Für Fans der Marke aber ein echtes Muss. Ich habe einen Kopfumfang von ca. 55,5 cm und trage das Cap meist im vierten Loch der Einstellung, also ziemlich mittig. Daher sollte die Cap auch auf Köpfe mit plusminus einige cm noch gut passen!

ich mit Cap

Auch auf der Innenseite ist das Cap sauber vernäht und bestickt. Das dunkelblaue Schweißband ist auch farblich gut gewählt, wenn es dann mal länger in Benutzung ist, dürfte es hier keine sichtbaren Schweißflecken geben. Das Label ist sauber und kratzfrei angenäht, auch hier gibt es nichts zu meckern.

Innenseite Cap

Tolles Cap!

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.