Im test

Test: BERGZEIG Ninja - Mützen, Hüte & Schals

BERGZEIG Ninja - Mützen, Hüte & Schals
Cooles, schmales Stirnband
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • leicht
  • günstig
  • schaut auch bei Herren gut aus
  • 100% Handarbeit

Bewertung

Ein sehr cooles Stirnband, welches in Handarbeit vo einem Ein-Frau-Unternehmen gemacht wird. Nach langer Suche habe ich damit endlich mal ein meiner Meinung nach schönes, leichtes Stirnband gefunden, damit mir beim laufen nicht ständig der Schweiß in die Augen rinnt. Die Tatsache, dass die Marke im Schatten des Watzmann produziert und pure Bergliebe in jedem Stück mit verarbeitet wird, macht die Marke für mich zusätzlich sympathisch und zu einer absoluten Empfehlung für alle Bergbegeisterten.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    6
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN