Im test

ROALD AMUNDSEN Handcreme 50ml - Kosmetik & Pflege

ROALD AMUNDSEN Handcreme 50ml - Kosmetik & Pflege
Angenehme Creme - etwas teuer.
Bewertung Ø: 3.00 Sterne

Vorteile

  • angenehmer Geruch
  • trocknet sehr schnell
  • guter Feuchtigkeitslieferant
  • lindert abgekletterte Finger
  • nettes Design

Nachteile

  • teuer
  • zieht nicht vollständig ein

Bewertung

Ich hatte die Handcreme die letzten Wochen in der Arbeit und zum Klettern dabei und bin recht zufrieden. Die Handcreme trocknet sofort und macht geschundene Hände schnell wieder benutzbar. Gut für „aktive Menschen“, wie Roald Amundsen Skincare ihre Produkte bewirbt.

Brennende Haut nach der Kletterhalle wird gut gelindert und macht vor allem keinen Fettfilm auf Tastatur, Handy, o.ä.

Mich stört allerdings, dass die Creme zwar binnen Sekunden auf der Haut trocknet, aber nicht völlig einzieht – gefühlt bleibt ein angenehm weicher Film auf der Haut, der sich allerdings beim nächsten Händewaschen herunterwäscht.

Derzeit liegt der Preis für die 50ml Tube mit dem charakteristischen Amundsen-Karabiner bei 13,49€ (Laut Website von Roald Amundsen Skincare) Ein Preis der sich möglicherweise ob der natürlichen Inhaltsstoffe rechtfertigt, mir persönlich aber zu viel für eine Handcreme wäre.

Fazit: Teure, aber gute Creme. Angenehmer Geruch, lindert das Brennen der Hände und hält sie feucht. Kein Fettfilm auf Gegenständen, allerdings ein Creme-Film auf der Haut.

Wie wurde das Produkt erworben?Ich bin ProduktScout - zum Testen von OUTSIDEstories
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN