ROALD AMUNDSEN Body Cream - Kosmetik & Pflege

1.00 1 Bewertung(en)

Creme lässt sich nicht verreiben
Name
ProduktScout
ProduktScout
Name
Crowdfunder
Crowdfunder
26. April 2017
Creme lässt sich nicht verreiben

Vorteile

  • Verpackung
  • Haut wird weich
  • Citrusduft

Nachteile

  • Creme lässt sich weder im trockenem noch nassen Hautzustand verreiben

Die Bewertung

Die Verpackung ist ausgefallen und einen Karabiner kann man immer gut gebrauchen, allerdings würde ich mir keine Bodycream an den Rucksack hängen. Die Creme riecht gut, nämlich nach Zitrone oder Männer kennen den Geruch auch von der Sandseife. Laut Anleitung sollte es aber Avocado sein.  Ich habe versucht die Creme auf verschiedene Arten einzureiben (trockene/nasse Haut), aber sie lässt sich einfach nicht gleichmäßig auftragen siehe Foto. 

Irgendwann zieht die Creme dann mal ein und macht eine schöne weiche Haut. Ich persönlich würde mir die Creme nicht kaufen, da das Auftragen einfach nicht gut funktioniert. 

Wie wurde das Produkt erworben? Ich bin ProduktScout - zum Testen von OUTSIDEstories
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.