Im test

Test: JAICO Anti-Mücken-Milch Natural - Insektenschutz

JAICO Anti-Mücken-Milch Natural - Insektenschutz
Schutz vor Mücken mit gleichzeitig angenehmen Geruch
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • zuverlässiger Schutz vor Mücken
  • sehr angenehmer Geruch
  • Milch lässt sich gut auftragen

Bewertung

Die Jaico Anti-Mücken-Milch war mein zuverlässiger Partner während meiner dreiwöchigen Südostasien-Reise durch Kambodscha und Thailand. Mit den 75 ml bin ich fast zwei Wochen ausgekommen. Durch den in der Flasche integrierten Pumpmechanismus lässt sich die Milch problemlos auch auf großen Hautflächen auftragen.

Vom Geruch und von der Wirkung her hat mich das Produkt vollkommen überzeugt. DIe Milch kommt dem Geruch der Gewürze in Thailand sehr nahe und riecht nicht einfach nur nach Citronella, so, wie man es sonst kennt. Zum Einsatz kam die Anti-Mücken-Milch bei mir sowohl tagsüber als auch abends, da es ja sowohl tag- als auch nachtaktive Mücken gibt. Mit Mückenstichen hatte ich keinerlei Probleme.

Empfohlen wird die Anwendung maximal einmal täglich. Da der Inhaltsstoff Deet nicht der gesündeste ist, sollte man hier unbedingt die Hinweise zum Gebrauch beachten. Eine Gebrauchsanweisung ist auf der Rückseite der Flasche abgebildet. Nach Gebrauch sollte man sich unbedingt die Hände waschen und kein Plastik etc. berühren, da sich dieses bei Kontakt mit der Milch schnell auflösen kann.

Laut Hersteller verspricht das Mittel einen zuverlässigen Schutz vor Mücken für ca. sechs Stunden. Bei tropischen Mücken kann die Wirkungsdauer mit bis zu drei bis vier Stunden jedoch kürzer sein. Man sollte beachten, dass die Wirkungsdauer der Milch von Faktoren wie Schwitzen, Temperatur und Luftfeuchtigkeit abhängig ist. Die vom Hersteller gemachten Angaben zur Wirkungsdauer kann ich bestätigen.

Insgesamt bin ich von der Anti-Mücken-Milch begeistert, da die Wirkung stimmt und die Milch zugleich auch noch sehr angenehm riecht.

Wie wurde das Produkt erworben?Ich bin ProduktScout - zum Testen von OUTSIDEstories
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    4
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN