BRETTSCHNEIDER Outdoor - Insektenschutz

4.00 1 Bewertung(en)

Unerlässlich für die Anbringung des Moskitonetzes
Name
ProduktScout
ProduktScout
13. Januar 2019
Unerlässlich für die Anbringung des Moskitonetzes

Vorteile

  • Verpackungsbeutel
  • große Auswahl an Befestigungsmöglichkeiten

Nachteile

  • fehlende Klebebefestigungen

Die Bewertung

Das kleine und sehr leichte Befestigungskit der Firma Brettschneider sollte man immer dabei haben, wenn ein Moskitonetz zum Einsatz kommt. Ein kleiner Nylon-Beutel enthält verschiedenste Befestigungsmöglichkeiten zum improvisierten Aufhängen des Moskitonetzes. Neben einer 20 m langen weißen Schnur beinhaltet das Befestigungskit 8 Sicherheitsnadeln, 4 Ringschrauben und 8 Reißnägel. Die Auswahl ist ausreichend, um das Moskitonetz an der Decke zu befestigen. Wünschenswert sind meiner Meinung nach jedoch auch Befestigungsmöglichkeiten, die geklebt werden können. Häufig hat man nämlich das Problem, dass in einem Hotelzimmer keine Löcher in der Decke erwünscht sind. Hier wäre es schön, wenn man die angebrachte Befestigung nach dem Aufenthalt wieder rückstandslos entfernen könnte.

Bei einem Preis von ca. 5 € kann man hier nichts falsch machen. Schön wäre es natürlich, wenn das Befestigungskit schon mit im Lieferumfang des Moskitonetzes wäre.

Wie wurde das Produkt erworben? Ich bin ProduktScout - zum Testen von OUTSIDEstories
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    4
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.