Im test

Test: COMPEED Blasenpflaster Mix - Erste Hilfe

COMPEED Blasenpflaster Mix - Erste Hilfe
Für jede Blase das richtige Pflaster
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • lindert Schmerzen
  • schützt vor Infektion
  • haftet mehrere Tage
  • praktischer Mix
  • hautschonend

Nachteile

  • Preis

Bewertung

Der Compeed Blasenpflaster Mix hat mir inzwischen auf vielen Wanderungen gute Dienste geleistet. Durch das dicke Polster kann man trotz Blase ohne Schmerzen weiter laufen und muss mir für etwa 3-4 Tage bei weiterer Belastung keine Gedanken mehr um die Blase machen, das Pflaster kann so lange haften bleiben bis es sich von selbst anfängt zu lösen und dann rückstandsfrei abgezogen werden. Da bei mir irgendwie nie klar ist wo das nächste mal eine Blase entsteht bin decke ich mit dem Mix alles ab. Im Lieferumfang enthalten sind:

Eine Anleitung:

Zwei große Pflaster für die Ferse:

Zwei mittlere Pflaster für kleinere Blasen an allen möglichen Stellen (diese funktionieren auch beim Paddeln an der Hand super):

Ein Zehenpflaster (auch für die Finger):

Da ich normalerweise allergisch gegen Pflasterkleber bin war ich erst skeptisch, vertrage sie aber sehr gut. 

Ich kann diese Blasenpflaster also trotz des recht hohen Preises jedem uneingeschränkt weiter empfehlen.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    4
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:

WEITERE BEWERTUNGEN