Im test

Test: GARMIN Forerunner 10 - GPS Armbandtrainer

GARMIN Forerunner 10 - GPS Armbandtrainer
Macht was sie soll.
Bewertung Ø: 3.00 Sterne

Vorteile

  • Klein
  • Handlich
  • Einfache Bedienung

Nachteile

  • GPS
  • Akku Laufzeit
  • Speicher

Bewertung

Preiseinstiegs Uhr, für Aktivitäten die mehr als 4 Stunden nicht wirklich geeignet. GPS kann unter Umständen ewig dauern (konnte auch schon kein Signal finden wo ein Handy nach 5sek. schon eins hatte). Kaum funktionen. Aber die Uhr reicht für den normalen Laufalltag völlig aus oder für Wettkämpfe unter 4Stunden, den wenn Sie Signal etc. hat, dann arbeitet sie sehr zuverlässig. (Aber man sollte auch wirklich alle Updates machen). Leider ist auch der Speicher recht schnell voll und man muss die Daten manuelle aus den Ordnern sichern. Für den Laufeinsteiger der ambitioniert ist reicht dies völlig aus da man z.B. auch runden abstoppen kann und man somit Intervalle laufen kann.

Wie wurde das Produkt erworben?neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN