Im test

Test: PETZL Tikkina - Stirnlampe

PETZL Tikkina - Stirnlampe
Für diesen Preis eine Kaufempfehlung
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • verstellbares Gummiband
  • einstellbare Lichtstärke
  • leichte Bedienung
  • verstellbarer Lichtwinkel
  • guter Sitz

Nachteile

  • Lichtstärke könnte stärker sein

Bewertung

Ich benutze die Stirnlampe seit einiger Zeit für die abendliche Laufrunde und bin ganz zufrieden. Die Lichtstärken lassen sich unterschiedlich einstellen und auch die Sichtwinkel sind verstellbar was alles sehr praktisch ist. Durch den verstellbaren Gummizug kann man den Sitz am Kopf für jeden Verwender individuell anpassen und ist sehr angenehm. Prinzipiell ist es eine tolle Stirnlampe und ausreichend für eine Laufrunde bzw. einen Spaziergang am Abend, jedoch wäre ich manchmal über mehr Lichtstärke dankbar. 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN