Im test

Test: Arva Evo5 Holster

Arva Evo5 Holster

Dieses Produkt wurde noch nicht getestet, aber vielleicht hilft dir die Beschreibung unten weiter.

Beschreibung des Händlers oder Herstellers:

Ersatz-Tragesystem für das LVS-Gerät Evo5. Farbe: Schwarz / Größe: One Size - Das Evo5-Tragesystem von Arva wurde mit Blick auf eine optimale Nutzung des LVS-Geräts konzipiert. Mit der mit einem Karabiner versehenen Verbindungsschnur des Evo5 kann der Benutzer sein Gerät am Tragesystem befestigen. Der Schultergurt des Tragesystems kann nach Belieben des Benutzers entweder rechts oder links positioniert werden. Der Bauchgurt kann vom Tragesystem getrennt und als Gürtel verwendet werden. - Mit Karabiner versehene Verbindungsschnur - Abnehmbarer Bauchgurt - Kompatibel mit dem Evo5 LVS-Gerät -

Schau dir aktuell getestete, ähnliche Produkte an: