Im test

Test: SINGI X-GAITERS

SINGI X-GAITERS

Dieses Produkt wurde noch nicht getestet, aber vielleicht hilft dir die Beschreibung unten weiter.

Beschreibung des Händlers oder Herstellers:

Robuste Trekking-Gamasche Die Singi X-Gaiters von Fjällräven sind die idealen Begleiter auf jeder Trekkingtour, bei der es in felsiges oder dorniges Terrain geht. Sie schützen gleichermaßen vor Regen, aber auch vor Kratzern. Absolut zuverlässig Die Gamaschen bstehen aus einem soliden Materialmix. So kommt beispielsweise G1000 Heavy Duty Eco S oberhalb des Knöchels und Stiefelschaftes zum Einsatz. Das robuste Material ist bereits vorgewachst und somit wasserabweisend, kann bei Bedarf auch mit zusätzlichem Grönlandwachs behandelt werden. Der untere Teil der Gamasche besteht ebenfalls aus G1000, hier kommt noch haltbareres "gewöhnliches" G1000 HD Eco zum Tragen. Bietet also eine besonders hohe Abriebfestigkeit, auch bei andauernden Kontakten mit Fels oder Gestrüpp. Die Gamasche verfügt auf der Vorderseite über einen durchgängigen und für besseren Wetterschutz zugleich abgedeckten Reißverschluss. Im Bereich der Schnürung wird die Leiste mittels Druckknopf fixiert. Damit die Gamasche nicht verrutsch kann sie am oberen Schaft mit einem Zugpuller in der Weite reguliert werden. Unter der Sohle verfügt sie über einen robusten Riemen.
Quelle: globetrotter

Schau dir aktuell getestete, ähnliche Produkte an: