Im test

Test: VDO M1.1 Wl - Rad Computer

VDO M1.1 Wl - Rad Computer
Guter Fahrradcomputer um die Standardwerte im Blick zu haben.
Bewertung Ø: 3.00 Sterne

Vorteile

  • Schnelle Installation
  • Einfache Bedienbarkeit
  • Informative Installationsanleitung
  • Fahrzeitwert nur bei drehenden Rädern

Nachteile

  • Halterung nicht sehr Stabil
  • Preis

Bewertung

Wer einen Fahrradcomputer sucht um sich Standartwerte wie Geschwindigkeit, gefahrene KM etc. anzeigen zu lassen hat hiermit ein genaues Gerät, was meiner Meinung nach etwas günstiger sein könnte. Die Installation war recht einfach und dank der kabellosen Verbindung innerhalb von 5 min erledigt. Am Lenkrad wird die Computerhalterung mit Kabelbindern um die Stange befestigt. Eine nicht allzu stabile Konstruktion. Beim absteigen bin ich einmal mit meinem Arm an die Halterung gestoßen (nicht feste), nun ist sie etwas gelockert, hält noch aber ist locker. Super finde ich, dass man die Fahrzeit sehen kann, welche nur weiter läuft wenn sich auch die Reifen drehen. 

Alles in allem völlg ausreichender Fahrradcomputer für jeden normalen Radfahrer.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN