Im test

Test: GREGORY Tourenrucksack Z 40 - Tourenrucksäcke

GREGORY Tourenrucksack Z 40 - Tourenrucksäcke
Angenehm zu tragender mittelgroßer Rucksack.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • viele Taschen
  • Regenschutz inklusive
  • flexibel einzustellendes Tragesystem
  • leicht

Bewertung

Rucksack wurde bei mehreren Spaziergängen und Wanderungen getragen. Tragedauer bis zu 8h. Belastung bis ca. 5kg. 40L Inhalt.

Rucksack macht immer eine gute Figur. Relativ schmal geschnitten. Viele verschiedene Taschen in mehrere Größen. Positiv: größere aufgesetzte Tasche auf der Rückseite. Regenhülle ist inklusive und gut verstaut. Tragesystem sehr flexibel einzustellen (bin 1,80m groß). Für Wanderungen prädestiniert, aber durchaus auch für Läufe geeignet, falls man mal mehr mitnehmen will.  

Kaufempfehlung: ja

Wie wurde das Produkt erworben?muster
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN